21 Dezember 2010 |

Aktie der Ecommerce Alliance AG in den Handel aufgenommen

München, 21.12.2010 - Die im Rahmen der Verschmelzung der Ecommerce Alliance plc auf die Ecommerce Alliance AG angekündigten Kapitalmarktmaßnahmen wurden erfolgreich abgeschlossen.

Die Einbeziehung der Aktien der Ecommerce Alliance AG (ISIN: DE000A1C9YW6) zum Börsenhandel im Freiverkehr (Entry Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse ist wie geplant am Morgen des 21.12.2010 erfolgt. Der Handel der Aktie der Ecommerce Alliance plc (ISIN: GB00B2QTYX55) wurde zum Handelsschluss am 20.12.2010 endgültig eingestellt.

Die Umstellung der Aktien bei den Depotbanken der Aktionäre wird hinsichtlich Ablauf und Zeitrahmen im bankenüblichen Rahmen geschehen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram