17 Januar 2011 |

Tim Schwenke wird Mitglied des Aufsichtsrats

München, 18.01.2011 – Tim Schwenke ist mit heutiger Wirkung Mitglied des Aufsichtsrats der Ecommerce Alliance AG.

Tim Schwenke ist Unternehmer mit dem Schwerpunkt Internet und E-Commerce. Gemeinsam mit Daniel Wild gründete er 1999 die Getmobile AG und führte die Unternehmensgruppe als Co-CEO auf ein Umsatz-Niveau von mehr als € 100 Mio. p.a. Seit 2001 betätigt er sich zusätzlich als Gründer, Business Angel und Investor.

Im Rahmen dieser Tätigkeit war und ist er u.a. am Aufbau folgender Gesellschaften beteiligt: Cadooz AG, Xing AG, JobTV24 GmbH, Pauldirekt GmbH, Getperfomance GmbH, Trivago GmbH, Lokalisten GmbH. Tim wird diesen breiten Erfahrungsschatz der Ecommerce Alliance AG fortan als Aufsichtsrat zur Verfügung stellen.

Maximilian Ardelt, Aufsichtsratsvorsitzender der Ecommerce Alliance AG: "Ich möchte Tim Schwenke sehr herzlich danken für 12 Jahre hervorragende Vorstandstätigkeit in der Ecommerce Alliance Gruppe. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm im Aufsichtsrat."

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram