13 Juli 2010 |

Ecommerce Alliance plc / ergänzt mit dem Launch von 52weine.de die Unternehmensgruppe um ein weiteres Ecommerce Brand

München, 13. Juli 2010 - Die im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Ecommerce Alliance plc (WKN: A0QZ0E) ergänzt ihr Portfolio um ein weiteres E- commerce Brand. 52weine.de ist ein Shopping Club für Weinliebhaber und solche, die es werden wollen.

„Auf 52weine.de werden wir unseren Kunden die besten Tropfen aus Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien anbieten. Jede Woche neue Weine entdecken, dafür steht 52weine.de“, so Michael Brecht, Geschäftsführer der Münchener 52weine GmbH.

Die Gesellschaft wurde vor wenigen Wochen gegründet und geht in diesen Tagen mit einem innovativen Vertriebsmodell für Weine live. Die Mitglieder der 52weine erhalten wöchentlich Aktionsangebote zu Weinen mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. „Sie entdecken bei uns vom prämierten deutschen Riesling von Mosel, Nahe oder Pfalz bis hin zum Bordeaux oder Burgunder aus Frankreich die ganze Welt des europäischen Weines.“, so Michael Brecht.  Die Angebote der einzelnen Weine gelten dann in der Regel für wenige Tage und die Anzahl der verfügbaren Flaschen ist begrenzt.

Daniel Wild, CEO der Ecommerce Alliance plc ergänzt: „Auf der Suche nach viel versprechenden Ecommerce Geschäftsmodellen sind wir auf das großartige Angebot von ventealaproprieteé.com in Frankreich gestoßen und freuen uns mit diesen das Joint Venture 52weine.de an den Start zu bringen.“

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram